Zorah  (Tenne) 

zorah18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 2014 
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 18.06.2018 
Herkunft Beschlagnahmung Neubrandenburg 
Beschreibung Zorah ist eine wunderschöne schwarz-weiße Katze. Noch ist sie etwas ängstlich und weiß noch nicht ganz, wie sie uns finden soll. Zorah ist in ihrer Ecke, wo sie immer alles beobachten kann, was man so tut. So langsam fasst sie auch Vertrauen, wir können sie schon für kurze Zeit streicheln, aber wie gesagt, sie weiß noch nicht, was sie davon halten soll.
Wir denken, dass Zorah, wenn sie in ein ruhiges Zuhause kommt, wo man ihr Zeit gibt, sich zu beruhigen und Vertrauen zu fassen, eine super Katze wird. Sie lebt nun bei unseren anderen Freigängerkatzen und kann selber entscheiden, ob und wie schnell sie uns annähern möchte. 

(fq. Stand 02.09.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

zora18