Hannibal  

hannibal-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Tierart Schwein 
Rasse Wildschweinmix, evtl. mit Hängebauchschwein 
Farbe  schwarz /saufarben 
Alter ca. 2012/2013 geb. 
Geschlecht Keiler / Eber 
kastriert ja  
Kennzeichng. 
Im Tierheim seit 27.09.2017  
Herkunft Beschlagnahmung Klein Trebbow 
Beschreibung Hannibal wurde aus einer nicht artgerechten Haltung beschlagnahmt. Als isoliert gehaltener Keiler-Eber-Mix ist er erwartungsgemäß nicht gerade kooperativ, was das Handling nicht gerade einfach macht. Da seine endgültige Unterbringung noch nicht gesichert ist, bleibt er erst mal bei uns. Kastriert wurde er am 30.01.2018. Dafür und für seinen Unterhalt brauchen wir dringend einen finanziellen Paten. 

(as. Stand 30.01.2018) 
Anmeldung  Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  hannibal-livo