Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

 

Minischwein     

wutz-vh-decken
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für privat Raum 370xx Göttingen (Nieders.)
Alter ca. 2016 geboren  
Rasse Minischwein  
Geschlecht männlich  
kastriert ja 
Herkunft privat 
Kontakt Kontakt   (Mail vom 29.07.2019 uf./ar.) 
Merkmale Dieses Minipig sucht dringend Anschluss an Schweinekumpels!
Es ist ca. 2016 geboren, männlich kastriert, stubenrein und lebt momentan mit Hunden und Katzen zusammen. Das Schweinchen wurde aus Mitleid von jemandem übernommen, der es nicht mehr halten konnte, und möchte nun endlich in eine schweinegerechte Haltung umziehen.

(Stand 30.07.2019)  
mehr Bilder  

wutz-vh-teppich 

 
Vermittlungshilfe

 

Klieff   

klieff-vh-nah-gr
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für privat Raum 17438 Wolgast (M-V)
Alter 2011 geboren  
Rasse Jack Russell Terrier 
Geschlecht Rüde 
kastriert ja 
Herkunft privat 
Kontakt Kontakt über Facebook per PN an: https://www.facebook.com/mandy.vonbresinski 
Merkmale VERMITTLUNGSHILFE von privat Raum 17438 Wolgast +++
SORGENKIND KLIEFF, 8j. Jack Russell Rüde, sucht Haus & Hof

Klieff ist ein 8jähriger kastrierter Rüde (Jack Russell, gechippt), der für sein Alter aber noch sehr verspielt und aufgeweckt ist. Klieff ist schon durch viele Hände gewandert, nun erklärt sich auch warum, er ist inkontinent (vom Tierarzt bewiesen). Eine Zeit lang hat es sich noch mit Medikamenten kontrollieren lassen und es besserte sich, nun scheint er aber gegen die Medikamente immun geworden zu sein. Von daher suchen wir nun ein Zuhause, wo er tags und nachts so wie er will und muss raus darf und kann (also ein Haus mit Hof).
Klieff ist ein absoluter verspielter und liebevoller Rüde, der noch eine Chance verdient hat.
Klieff lebt mit einer Hündin zusammen und zwei Kindern, von daher kennt er Kinder ab ca. 6 Monaten.
Wie er sich gegenüber Katzen verhält, wissen wir leider nicht. Spazieren ist sein Hobby, das tut er am liebsten den ganzen Tag, am Fahrrad laufen kann er auch und auch baden liebt er über alles. Da ich durch seine Inkontinenz ihm nicht mehr gerecht werden kann, sowie Abmahnung des Vermieters (Mietwohnung, und Nachbarin), suche ich nun ,,dringend" ein Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann.
Evtl. findet sich ja jemand, der dem Kleinen noch eine Chance und einen "Gnadenplatz" geben möchte.
Er bringt alles was er besitzt mit in sein neues Zuhause, Körbchen, Näpfe, Geschirr, Leine und sein Spielzeug sowie Impfausweis.

Bilder nur auf ernst gemeinte Anfrage.

Kontakt Facebook PN an: https://www.facebook.com/mandy.vonbresinski

(Stand 07.05.2019)  
mehr Bilder  

klieff-vh-bett-gr klieff-vh-feld-gr 

 
Vermittlungshilfe

 

Mila  

mila-vh-dia
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für private Hündin in Niedersachsen
Alter 2013 geboren  
Rasse
Geschlecht Hündin 
kastriert nein 
Herkunft privat 
Kontakt  (eine Telnr. der Besitzer liegt uns nicht vor) 
Merkmale +++ Vermittlungshilfe für privat +++
MILA, 5 Jahre, sucht ein neues Zuhause!
PLZ 2966x / Niedersachsen
(Text vom Besitzer, Kontakt über )

Ich habe leider ein großes Problem und muss mich schweren Herzens von meiner Hündin trennen. Ich bin auf der Suche nach einem Endplatz. Ein Tierheim würde für mich nicht in Frage kommen.

Sie ist groß, 35 kg, ruhig an der Leine, nicht sterilisiert. Sie hat den Charakter eines Wachhundes, ist eine talentierte Bellerin, aber absolut liebevoll mit unseren Kindern. Kommen Fremde, steht sie aufgebaut am Zaun. Sie ist eher eine unsichere Hündin, wenn man auf sie zugeht, geht sie weg.

Sie hat HD, zur Zeit ist sie beschwerdefrei und kommt gut mit ihrem Futter aus. Sie ist lieb zu uns und selbst unsere Kinder können über sie rüber turnen. Leider fängt sie vermehrt an, unsere Besucherkinder nicht mehr zu akzeptieren, dass macht sie mit knurren und bellen bemerkbar. Sie signalisiert, dass sie ihre Ruhe möchte (die sie von den Kindern nicht bekommt).

Sie liebt kurze Spaziergänge, einen sonnigen Platz im Garten oder eine warme Stelle vor dem Kamin. Treppen sind natürlich absolut tabu. Zudem hat sie Probleme, selbstständig ihre Analdrüsen zu leeren, so dass ich es nach Bedarf alle 4-5 Wochen machen muss (das Problem kam seit dem Barfen, sie ist aber mittlerweile auf HD-Futter umgestellt). Mit unserer Katze hat sie kein Problem, andere Hunde sind ok, solange kein Zaun dazwischen ist. Hasen mag sie lieber im Futternapf.

Sie ist an sich total lieb und ausgeglichen, passt aber auch stark auf ihr Heim und Rudel auf. An mir klebt sie wie ein Magnet und springt wie ein Flummi vor Freude, wenn ich weg war bzw. auch nachts, wenn sie mich oben hört, springt sie wie wahnsinnig auf den Treppenstufen rum, bis ich kurz runter komme.

Sie wird abgegeben, weil ich sie nicht permanent von den fremden Kindern weg sperren kann und wir immer Kinder da haben. Da ich auch berufstätig bin, bleibt da wenig Zeit, die sie mit uns zusammen zusammen verbringen kann. Zumal schlaucht mich das permante, inzwischen seit 4 1/2 Jahren nächtliche aufstehen. Da ich seit Dezember gesundheitlich angeschlagen bin und starke Tabletten nehme umso mehr. Falls sie meiner Mila einen Platz bieten können, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. 

(Stand 26.03.2019)  
mehr Bilder  

vh-mila-schwarz-weiss    

 
Besucher
heute:
20
gestern:
236
gesamt:
919.735
Folge uns zu Facebook