Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

 

Ben   

ben-THNZ-dia 
Zu vermitteln Pflegestelle gesucht!
Vermittlungshilfe für Neustrelitzer Tierschutzverein / Tierheim Neustrelitz
Alter 2013 geb.  
Rasse Rottweiler  
Anlagehund je nach Bundesland, nicht in M-V  
Geschlecht Rüde
kastriert ja 
Schulterhöhe
Kennzeichnung
Herkunft
Kontakt

Neustrelitzer Tierschutzverein e.V.
Rudower Nebenstraße 2 D
17235 Neustrelitz
Tel.: 03981 400850
Fax: 03981 203641

www.neustrelitzer-tierschutzverein.de

Merkmale

BEN ist als stattlicher und typischer Vertreter seiner Rasse kein Hund für Jedermann. Nachdem er mehrfach den Besitzer wechselte und schon Einiges durchmachen musste, blieb die kontinuierliche Erziehung auf der Strecke. Aus diesem Grunde besuchte er mit einer unserer Mitarbeiterinnen einen Hundeplatz und wurde ausgebildet. Dort machte er gute Fortschritte und zeigte sich in der Unterordnung von seiner besten Seite. Ben ist ein guter Junge, den wir in erfahrene, zuverlässige Hände vermitteln möchten. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Ben benötigt Beschäftigung und eine feste Bezugsperson, die ihn sicher führen kann. Dieser Vierbeiner ist nicht für den Hundesport geeignet, da er irgendwann eine Verletzung im Handgelenk hatte und keinesfalls springen sollte bzw. nicht belastbar ist.

Aktuell:
Wir möchten Ben auf Grund seiner gesundheitlichen Einschränkungen in eine Pflegestelle vermitteln. Aktuelle tierärztliche Befunde liegen uns vor. Ben wird zur Erhöhung seiner Lebensqualität lebenslang Schmerzmedikamente benötigen. Für tierärztliche Behandlungen und Medikamente würde der Tierschutzverein aufkommen, wenn die Pflegestelle es nicht kann - vielleicht erhöht das Bens Chancen ...

mehr Bilder  

ben-THNZ-aufmerksam Ben-THNZ-blili 
ben-THNZ-sivo

 
Vermittlungshilfe

 

Raum Damerow (bei Pasewalk) 

Bobby und Finn, zwei 12j. Husky-Brüder 

02.10.2015
Zwei-Husky

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sie um Vermittlungshilfe für zwei liebenswerte Husky Mix Rüden bitten. Bobby und Finn leben seit 12 Jahren in Damerow bei Pasewalk. Nachdem sich meine Eltern trennten und nun der Verkauf von Haus und Hof ansteht, suche ich dringend nach einem neuen zu Hause für die beiden, in welchem sie ihren Lebensabend verbringen können. Anbei habe ich ein Flugblatt gestaltet, aus welchem die wichtigsten Informationen zu unseren Hunden entnommen werden können. Aufgrund meiner Wohnsituation (Mehrfamilienhaus ohne Garten) kann ich die beiden leider nicht zu mir holen.

Ich bin jedoch gerne bereit, die Futter- und Tierarztkosten im Rahmen einer Patenschaft weiter zu übernehmen. Vielleicht erleichtert dies meine Suche! Auch anfallende Kosten für eine Vermittlungshilfe werde ich natürlich übernehmen.

Ich würde mich sehr über ihre Unterstützung freuen! Mit freundlichen Grüßen Maria Östreich.  

Interessierte können sich ans Tierheim Sadelkow wenden, Tel. 039606-20597 oder an

 
Kaufen & Helfen

Logo gerahmt

Durch jeden Einkauf über eines dieser Banner erhält unser TSV einen kleinen Prozentsatz Provision, welcher direkt unseren Tieren zur Verfügung steht.

Besucher
heute:
50
gestern:
264
gesamt:
561.941
Folge uns zu Facebook