Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

 

Snoopy 

snoopy-vh-freital-dia 
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für TSV Freital PLZ 01705 
Alter 2013 geboren  
Rasse Mischling 
Geschlecht männlich kastriert 
Schulterhöhe 56 cm   
Herkunft im Tierheim Freital 
Kontakt sh. Beschreibung 
Beschreibung  Vermittlungshilfe für Mischlingsrüde SNOOPY im Tierheim Freital PLZ 01705

Ich heiße SNOOPY, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen. Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter Haltung ohne Kinder. Ich bin gut leinenführig, Rüden mag ich nicht – jedoch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Beim Tierarzt benötige ich unbedingt einen Maulkorb.

Snoopy sitzt bei uns im Tierheim seit 27.11.2017!!! Und es hat sich keiner bisher für ihn interessiert. Wir haben ihn sogar in Tierisch tierisch vorgestellt - es gab nicht eine einzige Anfrage!

Tierschutzverein Freital u.U. e.V.
Kohlenstraße 42
D- 01705 Freital

Telefon: +49 351 6413222
Telefax: +49 351 2108455
Mobil: +49 1525 3848689
Email:
Web.: www.tierheim-freital.de
Facebook: "Tierschutzverein Freital und Umgebung e.V. / Tierheim Freital"

(Stand 24.02.2020)  
mehr Bilder  

snoopy-vh-freital-liegt snoopy-vh-freital-portr 
snoopy-vh-freital-gassi snoopy-vh-freital-liegt-li  

 
Vermittlungshilfe

 

Chihuahua    

xena-stuhl
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für privat Raum 17098 Friedland (M-V)
Alter 01.07.2019 geboren  
Rasse Chihuahua  
Geschlecht Hündin 
Gewicht 2,6 kg  
Herkunft privat 
Kontakt Kontakt Telefon P.R. 0173 - 435 56 12 
Merkmale VERMITTLUNGSHILFE von privat Raum 17098 Friedland  
Süßes 1/2j. Chihuahua-Mädchen sucht neue Familie! 

Die Kleine entstammt einem Wurf unserer eigenen Hündin, ist am 1.7.19 geboren und muss umständehalber doch abgegeben werden. Sie hat handliche 2,6 kg und ist aufgeschlossen, verspielt und temperamentvoll. Rassetypisch ist sie ein keckes, quirliges und auch witziges Bienchen, das klug und gelehrig ist, schnell begreift und gerne viel erlebt. So macht es viel Spaß, ihr neue Dinge beizubringen.

Ihre neuen Menschen sollten genug Zeit mitbringen, ihr die tolle Welt zeigen und sie mit netten Hundekumpels bekanntmachen. Das Alleinbleiben kennt sie bisher mit Mutti und Brüderchen (der bereits vermittelt ist). Sie kennt Kinder, hat vor Katzen Respekt, braucht noch etwas Erziehung und ist auf dem guten Weg, stubenrein zu werden. Was ihr ungeheuerlich ist, wird verbellt - sie ist in manchem noch unsicher und schreckhaft und zeigt einem auf die Art immer, was sie als nächstes kennenlernen möchte ;)  

Sie ist geimpft, entwurmt und gechippt und wird mit Schutzvertrag abgegeben (o.P. / 650,- € VB).
Anfragen bitte an P.R. 0173 - 435 56 12.

(Stand 25.01.2020)  
mehr Bilder  

xena-leine-vorn-besser xena-leine 
xena-zaun-nah xena-schoss 

 
Vermittlungshilfe

 

Minischwein     

wutz-vh-decken
Zu vermitteln Vermittlungshilfe für privat Raum 370xx Göttingen (Nieders.)
Alter ca. 2016 geboren  
Rasse Minischwein  
Geschlecht männlich  
kastriert ja 
Herkunft privat 
Kontakt Kontakt   (Mail vom 29.07.2019 uf./ar.) 
Merkmale Dieses Minipig sucht dringend Anschluss an Schweinekumpels!
Es ist ca. 2016 geboren, männlich kastriert, stubenrein und lebt momentan mit Hunden und Katzen zusammen. Das Schweinchen wurde aus Mitleid von jemandem übernommen, der es nicht mehr halten konnte, und möchte nun endlich in eine schweinegerechte Haltung umziehen.

(Stand 30.07.2019)  
mehr Bilder  

wutz-vh-teppich 

 
Besucher
heute:
145
gestern:
319
gesamt:
948.768
Folge uns zu Facebook