Unsere Homepage hat ein “Facelifting”

123-gif.de

123-gif.de) Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, hat unsere Webseite ein neues Gesicht bekommen. Sie ist nun auf unseren Stammprovider umgezogen, hat jetzt eine sichere Verbindung und ist nach genau 10 Jahren technisch erneuert: statt Joomla ist jetzt WordPress unser sogenanntes CMS (Content Management System). Damit gehen auch leichte Änderungen in Optik und Funktion einher – aber der allgemeine Aufbau ist derselbe geblieben. Auf dem Smartphone wird die Ansicht nun automatisch angepasst, die Schriftgröße ist seniorenfreundlich 😉 …

Ältere Beiträge seht ihr teilweise noch im alten Tabellen-Look, bitte nicht wundern. Einiges wurde nicht 100%ig so importiert, wie es war (z.B. Links). Das ist bei so einem Wechsel normal, und derzeit “schnüffeln und trüffeln” wir noch durch Hunderte von Beiträgen, um sie aufzuspüren 😉 Momentan werden die Linkliste sowie die Links in “Zuhause gefunden” aktualisiert. Wenn ihr sonstige Fehler bemerkt, könnt ihr das gern direkt an die Webmeisterei web@gnadenhof.de melden.

Wir bedanken uns auf das Allerherzlichste bei unserem Admin Peter Alm für das Erstellen und Hosten unserer bisherigen Homepage, für das Importieren, das layouterische und technische Einrichten der neuen Homepage sowie seinen jederzeit relaxten Support :). Es macht Spaß, die neue Plattform zu nutzen und weiterzuentdecken!

Anke Rieck (Admin)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: