Vermittlungshilfe: SAM in 17391 Krien

Vermittlungshilfe: SAM in 17391 Krien

4jähriger Schäferhundrüde braucht neues Zuhause von privat aus!

Sam muss aus familiären Gründen abgegeben werden. Er ist am 09.03.2018 geboren und braucht Schäferhund-erfahrene ruhige Menschen ohne Kinder, viele Kuscheleinheiten, aber auch eine starke Hand. Wichtig ist, er sollte als Einzelprinz gehalten werden und er braucht einen Rückzugsort (große Hundebox). Sam jagt und klaut alles fressbare wo er ran kommt, er ist eine Wasserratte, liebt Spaziergänge (Laufleine ) …..
Sam hat viele Narben auf seiner Seele und hatte viele Narben auf seinem Körper, er war total abgemagert und hat sich wieder erholt. Er ist Menschen gegenüber freundlich aber vorsichtig. Meiner Hündin gegenüber ist er sehr dominant. Sein größtes Problem ist ein Zwingerkoller (Kreisdrehen). Kopfarbeit und viel Beschäftigung könnten vielleicht helfen. Sam ist kastriert und hat Papiere. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, Sam darf auch gerne besucht werden.

Kontakt: Tel. 01759258161

Kommentar verfassen