ALEX & ARNI warten schon 3 Jahre!!!

Die beiden Brüder (*5/2019, männl. kastriert) warten schon 3 Jahre im Tierheim – seit ihrer Kindheit!!! Der verschmuste hübsche Alex mit der schwarzen Nase ist einfach nur toll – zu Menschen lieb und verschmust, mit Katzen eigentlich auch bisher sozial … Aber nun fängt er an, Neuzugänge zu „mobben“. Alex muss einfach raus aus dem Tierheim – am besten mit seinem vertrauten Bruder Arni … Wer weiß, ob seine Genervtheit vielleicht auch mit seiner FORL zu tun hat, deretwegen ihm in seinem jungen Alter schon ein paar Zähne gezogen werden mussten. Dies müsste auch im (tierärztlichen) Auge behalten werden. Mit der Katzenstube und dem gesicherten Auslauf arrangiert er sich gut, so dass er sicher mit einer großen sonnigen Wohnung auch zufrieden wäre.

Sein schüchterner Bruder, der süße „Arniii“ mit den einzigartigen „iii-Tüpfelchen“ auf der Nase, kommt mit Artgenossen sehr gut aus. Bei uns Zweibeinern braucht er etwas Zeit, und auf jeden Fall ruhige entspannte Verhältnisse, ohne Krach und Überrumplungen. Das beste i-Tüpfelchen in seinem Leben wäre ein Auszug in ein neues Zuhause mit Alex.

Wo ist der gemeinsame Deckel für diese zwei schwarz-weiß getupften Töpfchen???? Kennenlerntermine können unter Tierheim Tel. 039606-20 597 vereinbart werden. Die beiden warten auf euch!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: