Wir brauchen wieder getreidefreies Hundefutter!

Wir brauchen wieder getreidefreies Hundefutter!

Hallo hier melden sich mal wieder eure Cleo, eure Hera und eure Shiva!

Wir wollten euch fragen, ob ihr uns BITTE wieder getreidefreies Futter von unserer Amazon-Wunschliste kaufen könntet!
Es darf Trocken- und auch Nassfutter sein. Unsere Pfleger*innen finden, dass wir immer so verfressen sabbern, gar nicht lady-like, und wollen Abhilfe schaffen!! Nein Spaß beiseite, wir haben unser (euer) getreidefreies Futter allegemacht und haben „Knast“! Bei der Gelegenheit sollen wir uns auch ganz lieb bei allen bedanken, die in der Zwischenzeit über Amazon, Veto-Tierschutz usw. für uns gespendet bzw. schönes Futti & Co. geschickt haben!!!!! Gerade in der kommenden Zeit – leere Urlaubskasse und überall Verteuerungen – werden wir euch weiterhin dringendst brauchen oder sogar noch viel mehr!!!

Bleibt gesund und bleibt uns TREU!!
Eure Cleo, Hera & Shiva
(die 3 Damen von der „Tankstelle“ sprich Futterküche 😉 )