Abby und Ice brauchen noch finanzielle Paten und Ice braucht eure Spenden!

Weil bei manchen unserer Schützlinge die Kosten höher sind als die Abpufferung durch die bestehenden finanziellen Patenschaften, suchen wir vorrangig für diese Zwei zusätzliche finanzielle Paten!

  • ABBY braucht zusätzlich monatlich 200 € für Medikamente, Diabetes Nass- und Trockenfutter sowie die 14tgl. tierärztliche Kontrolle
  • ICE braucht auch noch einen oder mehrere Paten, er ist noch mit Dauerdurchfall in Behandlung und erhält nun teures antiallergenes Futter, das bereits etwas hilft!
    (seine Blutuntersuchung wurde durch seine eine finanzielle Patin finanziert, vielen Dank!)
  • für das Einfangen von ICE haben wir zwei hohe Spenden von der vermittelnden Orga und seiner finanziellen Patin bekommen, dafür RIESIGES Dankeschön!!! Auf einem “Rest” der Einfangkosten, nämlich auf 1.050 €, sitzen wir leider noch (Stand 23.02.2021). Mag uns jemand helfen, diese Summe so weit wie möglich zu minimieren?

Spenden könnt ihr so:

  • an spenden@gnadenhof.de (eingeloggt in Paypal, dort werden uns dann keine Gebühren abgezogen)
  • über den Paypal-Button auf unserer Homepage
  • per Überweisung oder Dauerauftrag auf unser Spendenkonto IBAN: DE90 1505 0200 3060 5112 75, BIC: NOLADE21NBS, Verwendungszweck: Tiername + Zweck.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: