Wir wünschen ein tierfreundliches Jahr 2022!

Wir wünschen ein tierfreundliches Jahr 2022!

Liebe Spender, Paten, Mitglieder, Helfer und Gäste!

Mit tausend Dank an euch alle – für eure wirklich umwerfende Hilfe auch in diesem Jahr – wünschen wir euch ein gesundes, tierfreundliches und friedvolles Jahr 2022! Dank eurer Unterstützung haben wir auch dieses Jahr wieder über viele verschiedene Wege so viele Spenden von euch bekommen! Auch auf unseren Weihnachtsaufruf – und das obwohl ihr gerade erst im Herbst so schnell und viel für unsere Queeny gegeben hattet!

Damit rettet ihr uns immer wieder über große Engpässe und das rechnen wir euch SO HOCH an!! Bleibt uns BITTE treu. Unsere Schützlinge brauchen euch auch in den kommenden Jahren!

Auch unserem unermüdlichen, immer knapp besetzten Tierheimteam danken wir für die engagierte Arbeit mit Schwung, Elan und Einsatzbereitschaft!

Euer Vorstand des TSV Sadelkow

(Bild: Pixabay)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: