Danke für die Spenden!!!!

Danke für die Spenden!!!!

Wir sagen ganz herzlich DANKE, denn am Samstag kam uns mal wieder Familie L. aus Schweden besuchen, wieder mit einem rappelvollen Auto mit Spenden! Getreidefreies Hundefutter, normales Futter, Ergänzungsfuttermittel, Obst & Gemüse für die Stallis, Körbchen, Spielzeug, Leckerlis, Westen & Socken für die Hunde waren dabei und unser Aufenthaltsraum war dann VOLL!! Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die Mühe und die VIELEN Spenden!!! Familie L. besuchte dann noch ihre Patentiere Mathilda & Heidi, selbstverständlich mit Schmackos, weil Liebe ja durch den Magen geht 🙂

Ganz vielen lieben herzlichen Dank an Familie L. und natürlich auch an ALLE, die uns in den letzten Tagen und Wochen Geldspenden über Paypal und unser Spendenkonto geschickt haben!! <3

Danke für die Spenden!!!!