Rundgang

2 Kommentare

  1. Sehr interessant die Bilder.
    Ich werde vielleicht am 24. Juni zum Sommerfest kommen.
    Vielleicht, weil ich auch schon 76 Jahre und nicht mehr so gesund bin.
    Ich habe aktuell eine chronisch kranke Katze (16) vor gut drei Jahren aus dem Tierheim Dorf Mecklenburg adoptiert.
    Vielleicht kann ich mich trotz nicht üppiger Rente ein wenig einbringen.
    Dass ich einmal für Emy Hilfe brauche, kann ich auch nicht ausschließen. Um so mehr möchte ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten einringen.
    Sollte es zum Sommerfest nicht klappen, komme ich auf jeden Fall danach angemeldet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Müller

    • Lieben Dank für Ihre Grüße und herzlich willkommen zum Sommerfest oder danach. LG vom TSV Sadelkow

Kommentare sind deaktiviert.