Tweek (Gnadenhoftier)

Update August 2020: Bei unserem Oldie wurde vor einiger Zeit bösartiger, aggressiver Krebs festgestellt, der nun weit fortgeschritten und nicht mehr operabel ist. Aus diesem traurigen Grund haben wir “Quietschi” nun aus der Vermittlung genommen. Er bleibt als Gnadenhoftier bei uns und wir werden ihm seine Zeit, die ihm noch bleibt, so schön wie möglich machen.

Wir sind seinen finanziellen Paten sehr dankbar für die große monatliche Unterstützung!!! 

(ar. Stand 03.09.2020) 

tweek-dia
Tweek
VermittlungTweek ist nun Gnadenhoftier und wird nicht mehr vermittelt 
Alterca. 12.2008 geb. 
RasseAmStaff-Mix
Farbe
bes. Kennzeichen
Anlagehundja, Sachkundenachweis und Vermietererlaubnis erforderlich 
GeschlechtRüde
kastriertja
Schulterhöheca. 50-55cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit02.08.2013  
HerkunftAbgabetier
PatenschaftE.R., Ba.Ul. aus Wien und D.M. aus Strasburg übernehmen die finanzielle Patenschaft über Tweek. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: