Mimi Rumänien 2020

Mimi kannte aus ihrem bisherigen Leben in Rumänien 5 Jahre Tierheim, eine lange Reise nach Deutschland und sonst gar nichts. Nur mit ihrem Kumpel zusammen war sie mutig und eine kleine – wenn auch total unerfahrene – “Hexi”. Nun ist ihr Kumpel vermittelt, sie in ihrer neuen Gruppe, und dort benimmt sie sich und muss ihren kleinen süßen Grips auf einmal selbst anstrengen 

Für Mimi, die ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit gern mal hinter (dabei nie aggressiver) Aufmüpfigkeit versteckt, wären definitiv hundeerfahrene Leute wichtig. Auch ein cooler bereits vorhandener Hund als Vorbild, der ihr auch mal die Meinung sagt, wäre super. 

(ms/ar. Stand 16.08.2020) 

mimi-rum-aug20-dia
Mimi
Vermittlungzu vermitteln
Alter2015 geboren
RasseMischling
Farbeschwarz mit braunen Abzeichen
bes. Kennzeichen
Anlagehundnein
Geschlechtw.
kastriertja
Schulterhöheca. 50cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit04.04.2020
HerkunftÜbernahme aus Rumänien
PatenschaftA.u.N.E. übernehmen die finanzielle Patenschaft. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: