Lissy

Diese einfach liebe und zierliche Schönheit wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer sich altersbedingt und körperlich nicht mehr um sie kümmern konnte. Als erstes fällt Lissys unglaubliche Bezogenheit zu Menschen auf, sie ist total anhänglich und will einem nicht von der Seite weichen.

In ihrem Zuhause vertrug sie sich nach den Angaben ihrer früheren Leute mit Kindern, Hunden, Katzen sowie sonstigen großen und kleinen Tieren und soll auch keinen Jagdtrieb gezeigt haben. Wasser mag sie, Autofahrten und Futter teilen sind aber nicht ihr Ding. Das Alleinbleiben soll einige Stunden zwar kein Problem gewesen sein, allerdings springt sie, wenn es geht, ihrem Menschen auch über Zäune nach oder buddelt sich hinterher und kann auch Türen öffnen.

Wir wünschen der hübschen zarten Hündin, dass sie sich schnell wieder an eine neue Familie binden darf, am besten in Wohnungshaltung oder in Haus mit Hof, wo sie erst mal nicht allein bleiben muss.
Interessenten können unter Tel. 039606-20597 (11-16 Uhr) einen Kennenlerntermin vereinbaren.

(ar/fq Stand 14.02.2021)

Lissy
Vermittlungauf Probe vermittelt
Alter* ca. 2015
RasseCollie-Berner-Sennen-Mix
Farbeschwarz-braun
bes. Kennzeichen
Anlagehundnein
Geschlechtw
kastriertnein
Schulterhöheca. 50-55 cm
Kennzeichnung
Im Tierheim seit06.02.2021
HerkunftAbgabetier
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: