Ice

Unser hübscher Rumäne Ice befindet sich nach dem Ausreißen von seiner Pflegestelle, seiner Odysse durch M-V und der Einfangaktion mit Heino Krannich nun bei Olivia Ehling von den „Pflegehunden Ostseeschnuten“. Dort macht er schon Fortschritte, was sich sehr rührend – endlich – auch in seinem Gesichtsausdruck zeigt. Seine Blutuntersuchung zeigte keine schlimmen Auffälligkeiten, und der Mittelmeercheck, der auch wiederholt werden konnte, ergab, dass Ice Herzwurm-negativ ist! Das ist sehr erleichternd.

ABER: Seine Baustelle bleibt eine sensible Verdauung. Bleibende Besserung gibt es nur mit antiallergenem Futter.

Ice ist weiterhin unser Hund und braucht mehrere finanzielle Paten,
denn die tierärztlichen Untersuchungen und das Spezialfutter überschreiten die bisherige Abdeckung durch seine Patin.
(Lieben Dank an die Patin für die Übernahme der Laborkosten!!)

Spenden könnt ihr so:

  • an spenden@gnadenhof.de (eingeloggt in Paypal, dort werden uns dann keine Gebühren abgezogen)
  • über den Paypal-Button auf unserer Homepage
  • per Überweisung oder Dauerauftrag auf unser Spendenkonto IBAN: DE90 1505 0200 3060 5112 75, BIC: NOLADE21NBS, Verwendungszweck: Tiername + Zweck.

(ar. Stand 23.09.2021 / Danke an Olivia Ehling für die schönen Bilder)

Ice
Vermittlungauf Probe vermittelt
Alter* 03.02.2011
RasseMischling (Typ Border Collie Mix)
Farbeweiß meliert
bes. KennzeichenOhren und Fleck auf Kruppe schwarz
Anlagehundnein
Geschlechtm
kastriertja
Schulterhöheca. 55 cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit22.08.2020
HerkunftRumänien
PatenschaftMa.Li. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: