Kathy-Cäthy :)

Die wuschlige und charmante Süße kam als Abgabehündin zu uns. Sie strahlt diese umwerfende Omi-Autorität aus, dem man sich nicht entziehen kann. Wenn man seine Zuwendung der großen “ungehobelten Rüdenjugend” gibt, macht sie mit einem sparsam-strengen Murrlaut klar, dass man gerade nicht die richtige Reihenfolge eingehalten hat 😉
Damit sie ihren Chip noch bekommen kann, machen wir gerade Maulkorbtraining – sie hat da irgendwas negativ verknüpft und möchte weder die Behandlung noch einfach mal den Mauli so aufsetzen … Insofern wäre Hundeerfahrung auf jeden Fall von Vorteil.

(ar. Stand 12.04.2021)

Kathy-Cäthy :)
Vermittlungzu vermitteln
Alterca. Ende 2009 geb.
RasseDackel-Mischling
Farbegoldbraun
bes. Kennzeichen
Anlagehundnein
Geschlechtw
kastriert
Schulterhöheca. 40 cm
Kennzeichnung
Im Tierheim seit20.02.2021
HerkunftAbgabehund
PatenschaftA.M. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: