Lotta

“Lotta” stammt ursprünglich aus dem Ausland und kam über ein paar Umwege zu uns ins Tierheim. Sie ist ihres Alters entsprechend noch ‘typisch Baby’ – d.h. fröhlich, tapsig und einfach süß … aber auch frech, knabbert alles an, nicht stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben 😉

Schon jetzt zeigt sich, dass die Kleine es faustdick hinter den Ohren hat, ein kleiner Terrier-Dickschädel eben. Für “Lotta” suchen wir Leute mit etwas Know-How, die sie konsequent durch die anstehende Rüpelphase begleiten und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken werden.

(ms. Stand 02.05.2021)

Lotta
Vermittlungzu vermitteln
Alter* 01.12.2020
RasseMischling
Farbeschwarz mit weißen Abzeichen
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtw
kastriert
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.04.2021
HerkunftÜbernahme aus Rumänien
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: