Lotta

UPDATE 11.06.2021: Lotta kam nach sehr kurzer Vermittlung zurück ins Tierheim, weil genau die junghundtypischen “Probleme” auftraten, die wir unten beschrieben haben. Lotta ist erst ein halbes Jahr alt und wünscht sich nun neue Menschen, die ihr alles beibringen, was ein junger Hund nun mal lernen muss und möchte 🙂

“Lotta” stammt ursprünglich aus dem Ausland und kam über ein paar Umwege zu uns ins Tierheim. Sie ist ihres Alters entsprechend noch ‘typisch Baby’ – d.h. fröhlich, tapsig und einfach süß … aber auch frech, knabbert alles an, nicht stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben 😉

Schon jetzt zeigt sich, dass die Kleine es faustdick hinter den Ohren hat, ein kleiner Terrier-Dickschädel eben. Für “Lotta” suchen wir Leute mit etwas Know-How, die sie konsequent durch die anstehende Rüpelphase begleiten und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken werden.

(ms. Stand 16.06.2021)

Lotta
VermittlungRESERVIERT
Alter* 01.12.2020
RasseMischling
Farbeschwarz mit weißen Abzeichen
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtw
kastriert
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.04.2021
HerkunftÜbernahme aus Rumänien
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: