Peanut

“Peanut” stammt ursprünglich aus dem Ausland und kam über ein paar Umwege zu uns ins Tierheim. Er tobt bei uns durch die Gegend, als wenn er nie woanders gewesen wäre 😉 Der hübsche Rüde lernt unwahrscheinlich schnell, möchte seinem Menschen gefallen und ist süß-frech, so wie es sich als Teenager eben gehört. Bei unserer kleinen Erdnuss stellen wir schon jetzt einen Jagdtrieb fest, dessen sollten sich eventuelle Interessenten bewusst sein.
Bei ernsthaftem Interesse bitte im Tierheim melden!

(ms. Stand 08.05.2021)

.

Peanut
Vermittlungreserviert
Alter* 01.10.2020
RasseMischling
Farbetricolor
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtm
kastriertja
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.04.2021
HerkunftÜbernahme aus Rumänien
PatenschaftKa.Kr. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: