Blake

~ Mein Frech-wie-Oskar-Blick ist eine Freundschaftsanfrage an DICH! ~

Blake wurde samt Familie beschlagnahmt und kannte gar nichts. Vom Wesen her ist er aber aufgeschlossen, hundeverträglich und neugierig und hat ein tolles lebensfrohes Temperament. Aufmerksamkeit und Beschäftigung versteht sich der Schlawiner entweder „erwachsen“ oder „komplett kasperig“ zu holen 😉 im Kaspergewand überspielt er auch seine Unsicherheit 🙂 Seinem jungen Alter entsprechend ist er auch mal ‚frech wie Oskar‘, aber hört mittlerweile recht gut, kann gut an der Leine gehen und ist bei uns ein pflegeleichter, großer süßer Junge. Während einer sehr kurzen Vermittlung schien letztlich die Chemie doch nicht so richtig zu stimmen. Mit dem Alleinbleiben „hat er es noch nicht so“, hier wünscht sich Blake Leute, die erst mal immer zuhause sind und es mit ihm schrittweise aufbauen.

Vorzugsweise ziehen wir für den „sanften Riesen“ eine Vermittlung mit Haus und Hof in Betracht, natürlich mit engem Familienanschluss und Schlafplatz im Haus. Über einen spielfreudigen Kumpel, an dem er sich orientieren kann, würde Blake sich ebenso freuen. Bei ernsthaftem Interesse zwischen 12-14 Uhr direkt im Tierheim melden unter Tel. 039606-20597.

(ms/ar 13.01.2023)



Blake
Blake
Vermittlungzu vermitteln
Alter* August 2021
RasseMischling
Farbebraungrau meliert
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtm
kastriert
Schulterhöheca. 60 cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.2021
HerkunftBeschlagnahmung / nun Abgabe
PatenschaftA.M. übernimmt die finanzielle Patenschaft.