Butch, Blake, Mogli

Im November 2021 wurden diese 5 kleinen Racker samt Mama Brooke beschlagnahmt. Also damals waren sie noch klein, ausgewachsen werden sie sanfte Riesen sein 🙂 Die Bande kannte absolut nichts, alle sind aber vom Wesen aufgeschlossen und neugierig. Nun dürfen wir sie vermitteln und freuen uns über Interessenten. Die Jungs „Mogli“, „Butch“ und „Blake“ sind im August letzten Jahres geboren, und ihres Alters entsprechend ‚frech wie Oskar‘. Vorzugsweise ziehen wir eine Vermittlung mit Haus und Hof in Betracht, natürlich mit engem Familienanschluss und Schlafplatz im Haus. Bei ernsthaftem Interesse zwischen 12-14 Uhr direkt im Tierheim melden unter Tel. 039606-20597.


Butch ist auf Probe vermittelt.
Ben und Megan sind vermittelt.

(ms 12.05.2022)



Butch, Blake, Mogli
Megan
Vermittlungzu vermitteln (sh. Text)
AlterAugust 2021
RasseMischlinge
Farbebraungrau meliert
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlecht3m
kastriert
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.2021
HerkunftBeschlagnahmung
PatenschaftWir suchen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: