Rocky

„Rocky“ wurde aus gesundheitlichen Gründen abgegeben und versteht nun die Welt nicht mehr. Er ist stubenrein, geht gern spazieren, liebt seine Menschen und fasst schnell Vertrauen zu fremden Personen. Die Knutschkugel ist absolut goldig und sucht nun – als Einzelprinz – ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
„Rocky“ hat mehrere Futtermittelallergien, was bei dieser Rasse ja leider Gang und Gebe ist, mit dem richtigen Futter ist das allerdings kein Problem. Außerdem ist er taub, was bei der Vermittlung definitiv berücksichtigt werden sollte. Frenchi-Fans, wo seid ihr?

(ms 20.03.2022)



Rocky
Vermittlungzu vermitteln
Alter* 2018
RasseFranzösische Bulldogge
Farbeweiß
bes. KennzeichenTAUB
Anlagehund
Geschlechtm
kastriertja
Schulterhöhe
Kennzeichnung
Im Tierheim seit01.03.2022
HerkunftAbgabetier
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: