Gomez (Notfall)

Geduldiges liebes Opi-Zuhause mit Demenzerfahrung gesucht!
Gomez musste leider acht Jahre nach seiner Vermittlung (2013) wieder zu uns zurück, weil sein Besitzer schwer erkrankte.

Mittlerweile ist der kleine alte Knabe schon etwas dement und muss öfters kurz raus. Draußen allein wandert er nur herum, d.h. für seine innere Ruhe braucht er sein vertrautes Körbchen, seine vertraute Wohnung, in der möglichst nichts mehr umgeräumt wird, und ein ständiges Zusammensein mit seinem Menschen. Nach anfänglicher Skepsis bei uns freut er sich über seine – mittlerweile – auch wieder vertrauten Pfleger. Erfahrung mit dementen Hundesenioren und Geduld, in Haus und Hof, wo er oft raus kann, wären ideal für unseren kleinen Opi … vielleicht hat er ja noch mal Glück und muss nicht eines Tages im Tierheim sterben …

(ar/ms Stand 29.03.2022)

Gomez (Notfall)
Vermittlungzu vermitteln oder Alterspflegestelle
Alter*ca. 2009
RasseJack Russell / Mix
Farbetricolor (ergraut: schwarz-grau-weiß)
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtm
kastriertja
Schulterhöhe35-40 cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seitMai 2021
HerkunftAbgabehund
PatenschaftJu.Ko. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: