Scillo – Tier des Monats November

Scillo kam mit mehreren Hunden aus einer Beschlagnahmung. Er war anfangs so ängstlich, dass er Kontakt zu Menschen nur „unter aller Vorsicht“ aufnahm – dabei aber nie böse. In den Monaten, die er bei uns ist, wurde er aufgeschlossener und sucht inzwischen auch den Kontakt zum Menschen. Mit Hündinnen ist er verträglich.

Scillo ist ein Beagle-Mix mit den rassetypischen Eigenschaften. Für seine Zeit im Tierheim sucht er Paten. Aber Ziel ist es, ein ruhiges Zuhause mit hundeerfahrenen, verständnisvollen, geduldigen Menschen zu finden, in dem er aufblühen und sein Hundeleben genießen kann.

(lf/ms 19.11.2022)

Scillo - Tier des Monats November
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 2020
RasseBeagle-Mix
Farbebicolor (braun-weiß)
bes. Kennzeichen
Anlagehund
Geschlechtm
kastriert
Schulterhöheca. 40 cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit11.08.2022
HerkunftBeschlagnahmung
PatenschaftJu.Ko. übernimmt die finanzielle Patenschaft.