Greta

Die halbwüchsige Hündin stammt aus einer Beschlagnahmung und ist nun für eine Vermittlung in WIRKLICH GUTE HÄNDE freigegeben. Sie hatte es richtig schlecht, hat richtig gelitten und ist entsprechend vorsichtig und verängstigt bei bestimmten Leuten und Situationen. Sowas soll sie nie wieder erleben! Insgesamt ist sie eine freundliche und hundeverträgliche Teenagerin, die aber bei bekannten Leuten auch schon „rotzfrech“ ist 😉 ! D.h. die halbwüchsige „Rotti-Biene“ braucht definitiv liebevolle, verantwortungsvolle und hundeerfahrene Leute, die sie aber auch konsequent und mit Rassekenntnis erziehen. Greta wird nicht in Zwingerhaltung o.ä. vermittelt.

(ar/ms 24.11.2022)

Greta
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Mai 2022
RasseRotti/mix
Farbeschwarz mit braunen Abzeichen
bes. Kennzeichen
Anlagehundnicht in M-V.
Geschlechtw
kastriert
Schulterhöhewächst noch
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit03.11.2022
HerkunftBeschlagnahmung
PatenschaftT.P. aus Berlin übernimmt die finanzielle Patenschaft.