(Właściciel poszukiwany / Polski tekst poniżej) Fiona wurde zusammen mit ihrer (vermutlichen) Tochter am 09.03.2023 bei 17322 Ladenthin / Lebehn aufgegriffen (Nähe Löcknitz, ca. 1-3 km von der polnischen Grenze). Sie kamen zunächst in die Tierpension Peter & der Wolf in Franzfelde und sind seit Mittwoch, 29.03.2023, bei uns.
Die beiden sind nicht gechippt. Fiona lässt sich mittlerweile auch was von uns sagen, ansonsten hängt die „Helikoptermutti“ an ihrer Tochter und bemuttert und erzieht sie gern, auch wenn sie manchmal ein bisschen genervt wird, und Filly will und braucht noch nicht erwachsen werden 😉 Bei diesen beiden kann man würfeln, ob man die beiden zusammen vermitteln möchte oder nicht 🙂 Natürlich wäre es schwer, einen Platz für beide zusammen zu finden, in Haus & Hof, mit auch geistiger Beschäftigung und Förderung für die zwei rassegemäß klugen Köpfchen, die wohl nicht viel kennen.
Bis jetzt meldete sich kein Besitzer, obwohl wir die zwei kräftig geteilt haben, auch auf etlichen polnischen Seiten.
Kontakt:
Tel. Tierheim Sadelkow 039606-20597 (tgl. 12-14 Uhr außer Mittwoch), Mail info@gnadenhof.de, Facebook PN)
—
2 Psy (suczki) znalezione 09.03.2023 – DE 17322 Ladenthin / Lebehn (Löcknitz). 1-3 km od granicy z Polską (Warnik, Barnisław).
Od 09.03.2023: Schronisko Tierpension Peter & der Wolf Franzfelde (DE) (© Fotos).
Od 29.03.2023: Psy czekają na swojego właściciela w schronisku Sadelkow (DE): https://www.facebook.com/TSV.Sadelkow
Kontakt: Facebook PN, Mail info@gnadenhof.de, Tel. +49 39606 20597
Podróż: https://tsv-sadelkow-gnadenhof-sonnenschein.de/…/anfahrt/

Vermittlung | zu vermitteln / Besitzer gesucht / Właściciel poszukiwany |
Alter | *ca. 2018-2020 |
Rasse | Schäferhund/mix |
Farbe | hellbraun-schwarz |
bes. Kennzeichen | mit schwarzem Halsband gefunden |
Anlagehund | |
Geschlecht | w |
kastriert | |
Schulterhöhe | ca. 60 cm |
Kennzeichnung | bei Ankunft nicht gechippt! |
Im Tierheim seit | 29.03.2023 (seit 09.03.2023 in Tierpension Franzfelde) |
Herkunft | Fundtiere Lebehn |
Patenschaft | Ich suche einen Paten! |





