Simba (Freigänger)

Simba ist unser „Schlawiner“: eigentlich seit seiner Knirps-Zeit bei uns schüchtern, bekommt er mittlerweile Rucksäcke auf und klaut sich Essen! 🙂 Insgesamt sucht er auch als sozialer Senior noch eher den Kontakt zu anderen Katzen als zu Menschen. In ihrer Gesellschaft beobachtet er alles aus ein bisschen Entfernung, aber auch interessiert, und bleibt auch sitzen, wenn man kommt. Für unseren verfressenen Hasenfuss wäre ein geduldiger Katzenmensch toll, der ihm einfach Zeit gibt. Liebe zahme „Assistenzkatzen“ und zu erkundende „Futterquellen“ würden Simbas Mut bestimmt auch etwas beschleunigen 😉

(ar/mh 28.06.2022)

simba-jan14-dia
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Sommer 2013
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichenschwarze Oberlippenpünktchen links
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit14.08.2013
HerkunftFundtier
PatenschaftW.P. aus Sponholz übernimmt die finanzielle Patenschaft.