Zilly (Freigänger)

Zilly (Freigänger) 

zilly-mrz20-zugedeckt-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter geb. ca. 2013
Rasse EKH
Farbe
Schwarz-Weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Katze
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 27.06.2018
Herkunft Beschlagnahmung Pasewalk
Beschreibung Unsere Zilly tut eins für ihr Leben gern: “wohnen” – und zwar zugedeckt! in ihrem persönlichen Bettchen auf der Waschmaschine. Badbesucher kommen nicht drum herum, ihr eine kleine ruhige Streicheleinheit zu schenken. Zilly nimmt an unseren Vereinssitzungen teil – auf einem Ordner, dem Schoß oder in ihrem Schlafhöhlchen neben dem Tisch, sie kennt sich also aus 😉 Artgenossen geht sie lieber aus dem Weg, obwohl sie damals mit einem Kumpel zusammen zu uns kam. Sie hat es gern drin gemütlich, auch wenn sie als Freigängerin im Haus und Gelände umherstromern kann. Aufgrund ihrer Bauchspeicheldrüse braucht Zilly nun Low Fat Futter.

Zilly ist ruhig und ausgeglichen und macht es einem leicht, sie richtig lieb zu haben! Wo wartet ein ruhiges Zuhause auf unsere Süße, wo sie bekuschelt und verwöhnt wird?

(ar. Stand 20.10.2020)

Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   zilly-mrz20-wm-decke
zilly-mrz20-zugedeckt-seitl zilly-mrz20-zugedeckt
Zilly (Freigänger)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: