Eddy

Als Eddy damals mit seinen Geschwistern ins Tierheim kam, war er sehr scheu und man konnte ihn kaum anfassen. Mittlerweile überwiegt die Neugier immer öfter und er wird immer offener, vor allem wenn es um das Füttern geht. Vertraute Pfleger dürfen ihn streicheln, aber bei uns braucht er seeeehr lange, um zahm zu werden. Toll wäre für unseren “Mr. Schüchtern” Freigang, damit er selber entscheiden kann, wie weit er sich zurückziehen und wann er vielleicht doch mal auf uns zugehen möchte 😉 Gerne vermitteln wir zu zweit oder zu einer gut sozialisierten Katze, die Geduld hat und zu verstehen gibt, dass der Mensch nichts böses möchte.

(ar. Stand 05.03.2021)

Eddy
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 04/2018
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit07.07.2018
HerkunftFundtier Pasewalk
PatenschaftDa.Ma. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: