Peggy (Freigänger)

Peggy (Freigänger)

peggy-nov18-korb-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter geb. ca. 04.2018
Rasse EKH
Farbe
weiß-schwarz
bes. Kennz. Kapuze, re. Auge, Nase, Schwanz und Beinflecken schwarz
Geschlecht Katze
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 07.07.2018
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk
Beschreibung Peggy kann viel mehr als schüchtern sein!!

Es ist schade, dass die süße Peggy immer noch im Tierheim warten muss. Hier ist sie noch sehr schüchtern, dabei war sie damals in ihrer Kinderpäppelstelle schon viel mehr aufgetaut! Dort orientierte sie sich an der lieben weiteren Katze und traute sich schon viel mehr – sie kam mit ihr zum Streicheln und akzeptierte ihre Ansagen, auch nette Hunde waren ok und sogar mal Kinderkrach steckte sie weg.

Daher wären Leute mit Zeit und einer Zweitkatze, die Peggy geduldig “an die Pfote nimmt”, ideal für die Hübsche. Um es ihr leichter zu machen, hat sie nun bei unseren anderen Freigängern ihren Auslauf, den sie im neuen Zuhause auch super finden, wenn nicht sogar brauchen würde.

(fq/ar. Stand 05.04.2020)

Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   peggy-nov18-korb

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: