Logan

 

Logan

logan-2019-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 01.2018 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß, schwarzer Fleck auf dem Kinn 
bes. Kennz.
Geschlecht m. 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 16.12.2018  
Herkunft Fundtier aus Sponholz
Beschreibung Unser Logan ist mittlerweile super sozial und verschmust. Anfangs reagiert er noch unsicher, aber das legt sich schnell. Damit er mutig durchs Leben gehen kann, wären Leute mit ruhigem Händchen und Geduld für ihn toll, aber auch eine soziale vorhandene Katze, an der sich Logan orientieren kann. Kleine menschliche und tierische “Lebewesen”, die Lärm machen oder gar spielerische Überraschungsangriffe starten, wäre nichts für den sensiblen Logan. 

(ar. Stand 03.05.2020) 

Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   logan-2019  

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: