Molly (Freigänger)

Molly (Freigänger)

molly-sep20-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter geboren ca. 2011
Rasse EKH
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht Katze
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 19.06.2019
Herkunft Privatabgabe
Beschreibung Molly wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer leider eine Allergie entwickelt hat. Sie kennt das Leben in der Wohnung und Kinder. Anfassen lässt sie sich auch vorsichtig, typisch Katze möchte sie halt vorher gefragt werden bzw. überlegt es sich auch schnell mal anders. Andere Katzen sind nicht so das, was sie unbedingt haben muss. Damit sie ihnen aus dem Weg gehen kann, wie sie möchte, darf sie nun bei unseren Freigängern mit genügend Auslauf leben.
Bei ihrer Ankunft war Molly sehr “mollyg”, das hat sich schon geändert – obwohl sie, wie man sieht, ausgiebige Schönheitsschläfchen über alles liebt 🙂

(ar. Stand 29.10.2020)

Patenschaft M.F. übernimmt die finanzielle Patenschaft.  
mehr Bilder   molly-sep20-stuhl
molly-sep20-wiese molly-sep20-stuhl-sitzt
molly-sep20-stuhl-schlaeft

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: