Alex

Der verschmuste Alex mit der schwarzen markanten Nase gehört zu unseren hübschesten Prinzchen, dem eigentlich „nur“ sein passendes Prinzenreich zum Glück fehlt! Er ist einfach nur toll – zu Menschen lieb und verschmust, zu Katzen sehr schön sozial. Mit der Katzenstube und dem gesicherten Auslauf arrangiert er sich gut, so dass er sicher mit einer großen sonnigen Wohnung auch zufrieden wäre – Freigang wäre allerdings auch toll 😉 Da er (wie so viele Stubentiger) FORL hat, mussten ihm schon ein paar Zähne gezogen werden und es empfiehlt sich, dies im (tierärztlichen) Auge zu behalten.

(ar. Stand 05.03.2021)

Alex
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 05/2019
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichenschwarze Nase
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit02.08.2019
HerkunftFundtier Lebehn
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: