Alex

Der verschmuste hübsche Alex ist einfach nur toll – zu Menschen lieb und verschmust, mit Katzen eigentlich auch bisher sozial – ABER er fängt an, Neuzugänge zu mobben. Alex muss einfach raus aus dem Tierheim – am besten mit seinem vertrauten Bruder Arni …
Wer weiß, ob seine Genervtheit vielleicht auch mit seiner FORL zu tun hat, deretwegen ihm in seinem jungen Alter schon ein paar Zähne gezogen werden mussten. Dies müsst auch im (tierärztlichen ) Auge behalten werden.
Mit der Katzenstube und dem gesicherten Auslauf arrangiert er sich gut, so dass er sicher mit einer großen sonnigen Wohnung auch zufrieden wäre – Freigang wäre allerdings auch toll 😉

(ar/mh Stand 28.06.2022)

Alex
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 05/2019
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichenschwarze Nase
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit02.08.2019
HerkunftFundtier Lebehn
PatenschaftMa.Fe. übernimmt die finanzielle Patenschaft.