Hutch

Dieses hübsche Katerchen wartet schon so lange, dass er entdeckt wird!! Seine Mama und seine drei Schwestern sind längst in ihre neuen Familien gezogen. Hutch war schon immer süß und irgendwie mit kindlichem Ausdruck. Apropos Kinder … zu kleinen unruhigen Kindern möchte er nicht, er liebt es nämlich ruhig und ohne laute Überraschungen. Wir denken, dass er in einer großzügigen Wohnung gut klarkommen würde und nicht unbedingt Freigang bräuchte. Ein netter ruhiger Katzenkumpel hingegen wäre schön für ihn.

(ar. Stand 17.04.2021)

Hutch
Vermittlungauf Probe vermittelt
Alter*ca. Juli 2019
RasseEKH
FarbeGrautiger mit weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit24.08.2019
HerkunftFundtier aus Georgendorf
PatenschaftA.Kr. übernimmt die finanzielle Patenschaft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: