Sunny (Notfall)

Sunny (Notfall) 

sunny-20-dia
Vermittlung momentan auf befristeter Pflegestelle (Interessenten müssten sich bitte vorher im Tierheim melden) 
Alter ca. Juni 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
Grautiger mit weiß
bes. Kennz. Oberseite grautiger, Gesicht und Unterseite weiß
Geschlecht m.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 31.01.2020
Herkunft Fundtier aus Warlin
Beschreibung UPDATE: Anfang August 2020 zog Sunny auf eine befristete Pflegestelle, d.h. Interessenten müssten sich bitte vorher im Tierheim melden.

Unser trauriger Sunny braucht ein ruhiges Zuhause! 

Wer hat ein Herz für unser hübsches Sensibelchen? Der junge Sunny ist ein ganz verschmuster junger Kater, der nur in der Anfangsphase eine Weile gebraucht hat, Vertrauen zu fassen. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, allerdings muss er regelmäßig alleine sitzen, weil er seit seiner Ankunft mit chronischem Schnupfen zu kämpfen hat. Trotz aller Mühe wird er im Tierheim nicht stabil.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er ein richtig glücklicher “Sunny-Boy” wird – aber dazu müsste er ein ruhiges harmonisches Zuhause finden, wo er unseren Erfahrungen nach viel besser gesund und symptomfrei werden könnte … Bei wem darf Sunny gemütlich wohnen, erst mal als Einzelkaterchen, ohne “Kind & Getier”? Wenn er sich etwas erholt hat, wäre auch ein Zusammenleben mit einer stabilen gesunden Katze denkbar.

(ar. Stand 09.08.2020)

Patenschaft N.J. aus Wilhelmshaven übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder sunny-20

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: