Kimba (Freigängerin)

Unsere kleine „dicke Kugel“ 😉 Kimba ist die Chefin unserer Freigänger – ein süßes, kleines breites „Schiffchen“ 🙂 , da sie überall die erste am Futter ist … Sie bewohnt uns auch mal gern auf dem Schoß, um dann wieder eine kleine Mini-Checker-Runde zu drehen. Einst kam sie mit Babies zu uns, sie war damals ziemlich scheu. Nun ist sie unsere kleine Hof-Persönlichkeit. In ihrem neuen Zuhause wäre Freigang mit interessanten Nebengelassen für sie wieder ein Muss, damit sie glücklich und zufrieden ist.

Im Februar / März 2024 war sie kurz vermittelt, kam aber wieder zu uns zurück, da wohl eine Allergie aufgetreten ist. Nun hofft sie erneut!!!

(ar/mh 14.03.2024)

Kimba (Freigängerin)
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 2016
RasseEKH
FarbeGrautiger mit weiß
bes. Kennzeichenrötliche Wangen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit08.06.2020
HerkunftFundtier / Abgabe