Kimba (Freigängerin)

Unsere kleine „dicke Kugel“ 😉 Kimba ist die Chefin unserer Freigänger – ein süßes, kleines breites „Schiffchen“ 🙂 , da sie überall die erste am Futter ist … Sie bewohnt uns auch mal gern auf dem Schoß, um dann wieder eine kleine Mini-Checker-Runde zu drehen. Einst kam sie mit Babies zu uns, sie war damals ziemlich scheu. Nun ist sie unsere kleine Hof-Persönlichkeit. In ihrem neuen Zuhause wäre Freigang mit interessanten Nebengelassen für sie wieder ein Muss, damit sie glücklich und zufrieden ist.

Im Februar / März 2024 war sie kurz vermittelt, kam aber wieder zu uns zurück, da wohl eine Allergie aufgetreten ist. Sie war von dem ganzen sehr irritiert, und ist im Grunde wieder zu uns „nach Hause“ gekommen. Falls sie wieder eine Chance bekommt, wünschen wir unser „Kleinen“, dass es dann für immer ist.

(ar/mh 22.04.2024)

Ich brauche ein finanzielles Patenteam, das 50 € mtl. für mich stemmt!

0 %

Kimba (Freigängerin)
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 2016
RasseEKH
FarbeGrautiger mit weiß
bes. Kennzeichenrötliche Wangen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit08.06.2020
HerkunftFundtier / Abgabe