Bärbel (Notfall)

Bärbel (Notfall) 

baerbel20-dia
Vermittlung auf Probe vermittelt 
Alter ca. 2015 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz
bes. Kennz.
Geschlecht w.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 05.08.2020
Herkunft Sicherstellung
Beschreibung Unser Notfellchen, die schwarze Bärbel, kam zu uns, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Wir haben lange gebraucht, bis sie Vertrauen zu uns gefasst hat und so lieb und verschmust wurde, wie sie jetzt ist. Wie sie sich mit anderen Tieren verträgt, können wir bis jetzt noch nicht sagen.

Ganz im Gegenteil zu manchen schwarzen “Teufelchen” ist sie also eine ganz sensible Katze, die viel Ruhe und Liebe braucht und der das Tierheim absolut zuviel ist! Entsprechend wäre auch Hektik und Kinderlärm nicht das richtige in einem neuen Zuhause. Wo ist der liebevolle und geduldige Katzenmensch für unser Bärbelchen?

(mh/ar. Stand 16.10.2020)

Patenschaft W.Schm. aus Neubrandenburg übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder baerbel20

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: