Fang

Fang

fang-20-arm-dia
Vermittlung reserviert 
Alter ca. Mai 2019 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarz-weiß
bes. Kennz.
Geschlecht m.
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 14.08.2020
Herkunft Fundtier
Beschreibung Achtung – Gefahr zum Verlieben!! Fang ist seit dem 20.08.2020 bei uns. Der Schmusebär wurde ungepflegt und abgemagert am See in Pragsdorf gefunden. Derzeit ist er noch in Behandlung und wird liebevoll umsorgt von seinen Pflegerinnen. Selten hat man eine Fundkatze, die den Menschen so abgöttisch liebt wie er. Fressen und kuscheln, mehr braucht es nicht, um den zierlichen Kater glücklich zu machen. Man kommt einfach nicht an ihm vorbei, ohne wenigstens einmal kurz zu kuscheln. Wenn seine Behandlung, die erfolgreich anschlägt, abgeschlossen ist, sucht Fang ein liebevolles Zuhause. Natürlich kann man jederzeit, innerhalb unserer Öffnungszeiten, vorbei kommen, um ihn kennenzulernen.

(mh. Stand 02.10.2020)

Patenschaft J.M. aus Wilhelmsburg übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder fang-20-dreierbild

1 Kommentar zu Fang

  1. Fang ist schon vermittelt, bzw. reserviert für mich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: