Candy (Freigänger)

Candy (Freigänger)

Candy (Freigänger)
Vermittlung zu vermitteln
Alter ca. 2017 geboren
Rasse EKH
Farbe
schwarzweiß
bes. Kennz.
Geschlecht w.
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit Mitte Sept. 2020
Herkunft Fundtier
Beschreibung Candy wurde mit ihren 5 Welpen in Rossow (bei Staven) im Graben gefunden. Sie versteckten sich über Wochen in einem Rohrsystem. Aufmerksame Leute fütterten die Rasselbande an, um Vertrauen fassen zu können. Dies gelang auch recht gut. Trotzdem mussten mehrere Helfer einen Gulli öffnen, um überhaupt an die Katzen zu kommen. Da sie sich direkt an der Hauptstraße befanden, wollten man schlimmeres verhindern. Wir sind froh, dass alle Katzen unverletzt gesichert werden konnten. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Finder und deren Helfer, die sich viel Zeit genommen haben, um die Katzen anzufüttern und einzufangen.

Nachdem die Welpen schon ausgezogen sind, ist nur noch Mama Candy übrig und hofft auf liebe Leute, die sich in sie verlieben. Dank der Finder ist sie schon eine absolute Schmusekatze, die alles süß gesprächig kommentiert, die aber auch ihren Freigang liebt.

Die 5 Welpen Cruella Devil, Curly Sue, Candice, Cody und Coco sind bereits vermittelt.

(mh. Stand 20.10.2020)

Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder Candy (Freigänger)
Candy (Freigänger) Candy (Freigänger)
Candy (Freigänger)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: