Mary

Mary wurde mit drei weiteren Geschwistern gefunden, die bereits vermittelt sind. Sie hat sich zu einer hübschen Einzelgängerin entwickelt, die zu ihren Artgenossen “beasty” ist 😉 und nichts mit ihnen “am Hut hat”. Mit ein bisschen Geduld taut sie uns Menschen gegenüber auch noch etwas mehr auf. Toll wäre mindestens eine große Wohnung ohne Katzenkonkurrenz, oder sogar Freigang, damit sie ihr eigenes Ding machen kann und ausgeglichen, zufrieden und glücklich ist.

Jeff, Eva und Wall-E sind vermittelt.

(ar. Stand 03.03.2021)

Mary
Mary
Vermittlungzu vermitteln
Alterca. Anfang Aug. 2020
RasseEKH
Farbeschwarz
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit07.10.2020
HerkunftFundtier Burg Stargard
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: