Momo

Momo wünscht sich ein neues Zuhause mit Freigang, damit sie wieder glücklich ist!!

Die süße Grautigerdame Momo hatten wir als Katzenkind 2017 vermittelt und nun kam sie leider als “Scheidungskind” zurück zu uns. Vom schönen entspannten Freigängerleben in Haus und Hof zog sie nach der Trennung in eine Wohnung, womit sie überhaupt nicht klar kam. Gegenüber den kleinen Kindern war sie geduldig und gutmütig, und mit anderen Katzen kam sie gut aus – so dass wir die Hoffnung haben, nach nicht allzu langer Zeit ein passendes neues Zuhause mit Freigang für sie zu finden. Da die momentan sehr unglückliche Schönheit Transportboxen überhaupt nicht leiden kann, wäre es schön, wenn Momo beim nächsten Mal für immer bleiben dürfte.

(ar. Stand 21.10.2020)

Momo
Vermittlungzu vermitteln
AlterMai 2017 geboren
RasseEKH
FarbeGrautiger mit rötlichen Stellen
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit20.10.2020
HerkunftAbgabe
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: