Pooh (Freigänger)

Pooh ist zwar noch scheu, aber auch ein bisschen neugierig – schrieben wir bei seiner Ankunft. Heut wissen wir, er ist zwar ein ganz kleines bisschen neugierig, aber dafür umso mehr scheu 😉 Da es sich nur seeeehr schleppend besserte, darf er sich nun bei uns als Freigänger seine Schneckenhäuschen dort suchen, wo er möchte. Eventuell würde es in einem ruhigen Zuhause eher klappen, mit Freigang, Zeit, Geduld und vielleicht einem coolen Katzenkumpel, der ihn aus seinem Schneckenhäuschen lockt.

(Stand 05.10.2022)

Ich suche mehrere finanzielle Paten – ich benötige 50 € mtl.!

0 %

Pooh (Freigänger)
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Mai 2020
RasseEKH
Farbeschwarz
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertfällig Ende 2020
Kennzeichnung
Im Tierheim seit24.11.2020
HerkunftFundtier