Ragetti (Freigänger)

Unser süßer sensibler Ragetti ist mittlerweile viiiiel entspannter und immer öfter in Schmuselaune. Wir hatten ihn zu unseren Freigängern gesetzt, weil er drin nicht zahm werden konnte. Er braucht einfach nur seine Zeit, Geduld und liebevolle Ansprache, und man muss ihn auch von selber kommen lassen.

Damals kam er als Fundtier von einem Hof in Zirzow zu uns, und dass er mit Falle gefangen werden musste, hatte ihm die Lust auf uns erst mal gründlich genommen 😉 Naja, was lange währt, wird oft gut, und so hoffen wir, dass jemand ihn bei uns entdeckt und ihm ein ruhiges Zuhause mit Freigang schenken möchte.

(ar Stand 14.02.2024)

Ma.Fe. finanziert 40 € mtl. für mich – ich brauche noch 10 € mtl.!
80%

Ragetti (Freigänger)
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. 2017
RasseEKH
FarbeWeiß-Grautiger
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit10.02.2021
HerkunftFundtier