Vulpix & 4 Babies

Die hübsche Vulpix ist sehr lieb und verschmust, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Die schwarze Katzendame kam hochtragend zu uns und hat in der Nacht zum 27.04.2021 vier Babies bekommen – 3 Mädchen und 1 Jungen. Nun zieht sie die “Minis” erst einmal groß, und wenn alles gut klappt, suchen alle ab Anfang / Mitte Juli ein neues Zuhause. Solange würden sich die Fünf aber schon mal über finanzielle Paten freuen, da uns für die gefräßige Rasselbande einige Mehrausgaben erwarten 😉
Venus – schwarz mit weißem Halsfleck
Vaiana – schwarz-weiß reserviert
Vivi – schwarz mit weißem Fleck an Hals und Bauch
Voodoo – schwarz

(Stand 08.05.2021)

Vulpix & 4 Babies
Vermittlungca. ab Juli 2021 vermittelbar
Altern.b., Babies 27.04.2021 im Tierheim geb.
RasseEKH
FarbeVulpix schwarz
bes. Kennzeichen
Geschlechtw, Babies 1m/3w
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seitVulpix 16.04.2021
HerkunftAbgabetier
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: