Ragnar

Hallo Ihr Lieben, das ist der kleine Ragnar, er ist momentan noch bei einer Mitarbeiterin auf Pflegestelle und sucht noch ein schönes Für-immer-Zuhause. Er kennt es mit anderen Katzen zusammen zu leben, will aber im neuen Zuhause lieber ein Einzelprinz sein, am besten mit Freigang. Auch Kinder von klein bis groß und Hunde kennt der liebe Ragnar. Er lässt fast alles mit sich machen, wenn es Ihm zu toll wird, kratzt er kurz aber hat noch nie gebissen. Er ist sehr verspielt und macht viel Quatsch, aber das ist sein jungtiertypisches Verhalten. Wenn er geht, ist er voll geimpft , gechipt und wird demnächst auch kastriert. Also wenn ernsthaftes Interesse an dem kleinen Kerl ist, meldet euch telefonisch bei uns im Tierheim, damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können!!

(fq 10.05.2022)

Ragnar
Vermittlungauf Probe vermittelt
Alter*ca. August 2021
RasseEKH
FarbeRottiger-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertFrühjahr 22 fällig
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit18.09.2021
HerkunftFundtier Dewitz (bei Burg Stargard)
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: