Opi Smokey

Der verschmuste schwarze Opikater wünscht sich eine Seniorenresidenz, ohne Katzenkonkurrenz und mit ganz viel Liebe. Bei uns ist er der erste, der uns Zweibeiner begrüßt, mit uns „spricht“ und uns um den Bart geht 😉 Seine Zähne wurden generalüberholt, er ist auszugsfertig und weiß nicht, was er bei uns inmitten der anderen Katzen noch anfangen soll. So vertreibt er die jungen, wenn sie in unsere Nähe kommen, denn er will endlich seine Ruhe und die Menschenliebe für sich haben – dazu warme Kuschelkissen und viel Streicheleinheiten. Das sind doch eigentlich kleine Wünsche … Wer schenkt diesem liebenswerten Stubentiger ein Zuhause für immer, egel ob für kurz oder lang? Wieviel Jahre er noch hat, kann man nie sagen. Auf jeden Fall möchte Opi Smokey gern bei lieben Leuten im warmen Kissen kuscheln und für seine restliche Zeit – so kurz oder lang sie ist – glücklich sein.

(ar 03.02.2023)

Opi Smokey
Vermittlungzu vermitteln
AlterSenior
RasseEKH
Farbeschwarz
bes. Kennzeichenlange Schnauze
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit14.04.2022
HerkunftFundtier Stargarder Land (OT Riepke)
PatenschaftDo.Schm. übernimmt die finanzielle Patenschaft.