Ashley

Die hübsche zutrauliche Ashley schmust nach kurzem Kennenlernen und ist einfach nur toll und lieb. Mit den anderen Stubentigern ist sie sozial, wobei sie manchmal auch ein bisschen nach Sympathie geht. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum diese Süße noch im Tierheim sitzt! Im März 2024 war sie zusammen mit Mohrchen ganz kurz in Haus & Hof probevermittelt, leider mussten beide unverschuldet wieder zurück. Ashley fand das gar nicht schön, sie hatte gerade ein glückliches Mäusefängerleben begonnen, das ihr nach ein paar Tagen gleich wieder weggenommen wurde. Nun drücken wir ihr die Daumen, dass es beim nächsten Anlauf klappt!

(ar/mh 15.03.2023)

I.Ro. aus Röbel und M.G. übernehmen als Patenteam insg. 50 € mtl. – Bedarf gedeckt!

100 %

Ashley
Vermittlungzu vermitteln
Alter
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit28.04.2022
HerkunftFundtier Pragsdorf