Gizmo

PLZ 17309 — Wer kennt oder vermisst diesen cremerotgetigerten Scottish Fold Kater? Bei uns heißt er nun Gizmo.

Laut der Finderin wurde er im Wald auf einem Hochsitz zwischen Viereck und Stallberg gefunden. Der ca. 6jährige kastrierte Kater war leider weder gechippt noch tätowiert. Das Amt Torgelow, dass sich laut der Finderin nicht zuständig fühlte, ist auch nicht zuständig. Der Fundort liegt zwischen zwei Amtsbereichen, gehört aber schon zu Uecker-Randow-Tal.

(ar 09.08.2022)

Gizmo
VermittlungBesitzer gesucht / zu vermitteln
Alter*ca. 2016
RasseScottish Fold
Farbecremerottiger
bes. Kennzeichendie gefalteten Ohren
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip (vom Tierheim)
Im Tierheim seit13.07.2022
HerkunftFundtier
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: