Uschi, Urmel & Ulli

Die drei kleinen Kitten wurden uns mutterlos übergeben. Alle sind sehr aufgeweckt und „vocal“. Ist die Essenszeit gekommen, werden wir lautstark daran erinnert 😉
Das Trio schläft und kuschelt gerne zusammen, doch auch alleine sind sie nicht zu stoppen. Unser Urmel und unsere Uschi spielen am liebsten miteinander, wobei Uschi den Ton angibt. Wird es mal zu doll, schreitet Ulli ein und schlichtet. Die drei sind sehr neugierig, lassen sich immer öfter von uns Menschen streicheln und sind generell aufgeschlossen und verträglich mit den anderen Kitten.
Als Zweitkatzen wären sie bestens geeignet, da sie bereits bei uns viel Verhalten von den älteren Kitten kopieren.
Ulli, Urmel und Uschi möchten bei einer Familie einziehen, die sich viel Zeit und Geduld für eine Eingewöhnung nimmt und sie auch danach ausreichend auspowert. Alle drei wären auch Kandidaten für Familien mit Kindern.

Uschi: weiß-schwarz
Urmel: weiß-schwarz
Ulli: schwarz-weiß

(i 07.09.2022)

Uschi, Urmel & Ulli
Uschi
Vermittlungab September 2022
Alter*ca. Anfang-Mitte Juni 2022
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichen
GeschlechtUschi w, Urmel und Ulli m
kastriertca. Anfang 2023
Kennzeichnung
Im Tierheim seit11.07.2022
HerkunftFundtiere Strasburg
PatenschaftIch suche einen Paten!