Opi Sam

Anderthalb Jahre nach seiner Vermittlung musste unser graues „Senior-Bärchen“ Sam mit 11 Jahren! wieder ins Tierheim, weil sein Besitzer ins Pflegeheim umziehen musste. Schicksalsschläge passieren, und der arme Sam wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Aber er ist sooo lieb und wir hoffen sehnlichst, dass er bald wieder entdeckt und für immer adoptiert wird. Da er sehr, sehr! „groß“gefüttert wurde, und sich durch sein Gewicht sogar 2 Zehen gebrochen hatte, muss er auf jeden Fall FDH machen mit geeignetem Futter 😉

Die Zehen sind wieder okay, aber die Zeit läuft für unseren Opi!!!! Wer stellt sich ihr in den Weg und öffnet seine Arme für unseren (noch) moppeligen Opi?

(ar/mh 24.11.2022)

Opi Sam
VermittlungRESERVIERT
Alter*2011
RasseEKH
FarbeGrautiger
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seitSep. 2022
HerkunftAbgabetier
PatenschaftIch suche einen Paten!