Notfell Bossi !!

Unser einsamer Spielmatz Barbossa sucht dringend Anschluss an seinen persönlichen Katzenmenschen!!! 🙏🫶‼🍀

Bossi, wie wir ihn liebevoll nennen, muss leider bei uns einzeln sitzen, weil er FIV-positiv getestet wurde. Bossi ist doch viel zu jung und zu aktiv, als dass er seine schönsten Jahre im Tierheim in seiner Einzelstube verbringen muss 🥹😢 … Toll wäre ein schönes großes Zuhause, als Einzelpascha oder bei einer anderen netten FIV-positiven Katze, wenn sie sich gut verstehen. Bossi ist ein stattlicher Hübscher, der ca. 2021 geboren ist und schon seit März 2023 bei uns sehnsüchtig auf seine Chance wartet und wartet und wartet …

Ein bisschen handfest sollte sein neuer Dosenöffner schon sein, weil Bossi „katerlike“ auch gerne etwas gröber spielt, aber er kann auch ganz gemütlich sein. Wir mögen ihn alle gern und wünschen uns für ihn, dass er hier so schnell wie möglich ausziehen darf … 🙏🫶‼🍀

(ar 25.02.2024)

D.v.O. und Chr.Li. finanzieren gemeinsam 70 € für mich – Bedarf gedeckt!

100%


Notfell Bossi !!
Vermittlung auf „Pflegestellen-Probe“!!!
Alter*ca. 2021 geb.
RasseEKH
FarbeGrautiger-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit20.03.2023
HerkunftFundtier